KeBoRaMa 2017

Das Fußballturnier „Kerweborsch Rasen Masters“ geht in die nächste Runde. Nach dem erfolgreichen Relaunch der Veranstaltung im letzten Jahr, veranstalten wir dieses Turnier in 2017 zum insgesamt 8. Mal.

 

Das Turnier findet am 27.05.2017 auf der Kiebert Sportanlage in Geinsheim statt und beginnt mit dem ersten Spiel um 10 Uhr.

 

Neben dem sportlichen Wettkampf wird es an diesem Tag auch einen Meterbierwettbewerb geben, in dem sich alle Gruppierungen miteinander messen können.

Bringt also so viele Anhänger wie möglich mit, um eure Siegchancen zu steigern.

Außerdem hat unsere Sektbar bis spät in die Abendstunden geöffnet, damit die Teams den erfolgreichen Turniertag noch gebührend feiern können.

 

Wenn auch ihr mit eurer Kerweborschgruppe mitspielen wollt, sendet uns hier eine Nachricht oder kontaktiert uns unter info@geusemerkerb.de.